Referenzen


Autorenstimmen


„Nach zwei gemeinsamen Projekten betreut Jeanine gerade den ersten Band meiner neuen Buchreihe – und ich hoffe sehr, dass wir in einigen Jahren auch zusammen am letzten Band dieser Reihe arbeiten werden. Mit Jeanine habe ich eine Lektorin gefunden, die mutig genug war, sich auf meinen puzzleartigen Schreibprozess einzulassen und auch mal ein Manuskript im Rohbau in Augenschein zu nehmen, wenn es mir bei der weiteren Ausarbeitung hilft. Ihr Feedback zu Figuren und Storyaufbau ist immer wertschätzend formuliert, sehr aufschlussreich und bringt die Geschichte voran. Sobald sie sich ans Korrigieren macht, kommt eine Akribie zum Vorschein, die ich so noch bei keiner ihrer Kolleginnen erlebt habe. Und für die nicht nur ich, sondern auch meine Leserinnen sehr dankbar sind. Hier ein Zitat aus einer Rezension: ‚… es war einfach nur schön, diesen (übrigens unglaublich angenehm fehlerfreien) Roman zu lesen‘.“

 

– Malu Mertins




Cea Oskolm:

Die Gaben der Quelle – Versiegelt

Die Gaben der Quelle – Erweckt

Die Gaben der Quelle – Entfesselt

Die Gaben der Quelle – Befreit

Die Gaben der Quelle – Erwählt

Die Gaben der Quelle  Entflammt

 

Kim S. Caplan:

Kissing Impossible

Bad Boy Without Limits

Fading Dark Memories

Callboy Casting

Bad Boy Under My Skin

Bad Boys Take It All

 

Marie S. Laplace:

Lichter-Trilogie 

Wenn Lichter fliegen

Wenn Lichter tanzen

Wenn Lichter kämpfen

Weil wir über Schatten springen: Marla und Julien

 

Nicole S. Valentin:

Daddy auf Bewährung

wenn du erst zu mir gehörst

Herzklopfen zum Frühstück

Bad Boy Blues

Spitze, Tüll und Mr. Right

 

Lucia Ashwood

Ladies Choice – der höllische Marquess

 

Ann W. Rea:

Magisches Mondlicht – Ambrosia Enzianblau

 

Jessica Stephens:

Wächter: Wahre Liebe ohne Chance?

Eve R. Vogel:

Secrets of Fall - Die Zeit der fallenden Blätter       

 

Phillippa Penn:

Invalidum – Gefährliche Perfektion

 

Melissa Mai:

Superluminar – Verliebt in die Zeit

 

Keah Rieger:

Monsterherz

 

Anna M. Wright

Faelynn  Das Initium

 

Melanie H.-Händler

Ambadonien: Die fehlenden Schriftrollen

Brotanien: Die Vergangenheit in Dir

 

Karolina Benke

Hetairos

 

Melina Maris

Was du nicht wissen sollst: Psychothriller

 

Steven Lee Anderson

Juno: Aufbruch in eine neue Welt (Die Juno-Trilogie 1)

Juno: In der neuen Welt (Die Juno-Trilogie 2)

 

Quinn J. Fletcher:

Kiss Me Bastard

 

Malu Mertins

Traummänner gibt's hier nicht: Verliebt in Vermont

Wattverführt: Ein Sylt-Roman (Watt-Reihe)

 

Shanti M. C. Lunau

Night Biker